Was wäre der Fußball ohne Schiedsrichter?

Eine der wichtigen Aufgaben ist es, für den SV Longkamp neue Schiedsrichter für den Spielbetrieb zu gewinnen. Denn ohne Schiris geht es nun mal nicht. Es ist von Jahr zu Jahr schwieriger, das nach Spielklasse geforderte Schiedsrichterkontingent zu erfüllen, aber für den Verein lebenswichtig...

Da wir als SV Longkamp drei Schiedsrichter jedes Jahr zu stellen haben, müssen wir aktiv zur Steigerung der Schiedsrichterzahl beitragen. Es gibt genug Mädels, Jungs, Frauen, Männer die Spaß am Fußball haben. Warum also nicht den Fußballsport aktiv begleiten?Denn wie bitter wäre es die sportliche Qualifikation für eine Spielklasse zu erreichen und wegen fehlender Schiedsrichter zum Punktabzug oder Zwangsabstieg verurteilt zu werden! Ein Szenario das sich kein Verantwortlicher, Spieler und FAN vorstellen will!

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, oder einfach unverbindliche Informationen möchtest, ruf uns einfach an oder sende uns eine eMail. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jedes Gespräch. Vielleicht kennst du auch jemanden, der oder die in Frage kommen?

Vielleicht bist du ja so ein Referee, der irgendwann einmal sogar in der Bundesliga pfeift!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2019 by SV Longkamp eV